22.04.25 Sineb El Masrar: Heult leise, Habibis!

Am 22.04.25 um 19:30 bei uns:
Sineb El Masrar: Heult leise, Habibis! – Buchvorstellung und Diskussion.

Die größte diverse Minderheit sind die vernünftigen Stillen. Es ist an der Zeit, sie in unserer Gesellschaft mitzudenken und zu berücksichtigen. Dieses Buch richtet sich gegen alle ignoranten Dauerempörten, die getrieben von ihren Komplexen ihre eigene Perspektive als Nabel der Welt verstehen und nicht einsehen wollen, dass sie vernunftbegabte Stimmen mit ihrem Egoismus mundtot machen und damit unsere Demokratie gefährden.

Während die Lauten also einfach mal leiser werden müssen, müssen die vernünftige Stillen lauter werden. Es braucht dringend ein neues Gleichgewicht der Stimmen, wenn wir unsere Gesellschaft nicht in den Abgrund führen wollen.
Sineb El Masrar ist deutsch-marokkanische Publizistin und gründete 2006 das multikulturelle Frauenmagazin Gazelle. Sie arbeitet als freie Autorin für Print- und Online-Medien. Darüber hinaus ist sie als Dokumentarfilmerin sowie Dramatikerin tätig. Beim Goethe-Institut hat sie die Kolumne »Ausgesprochen integriert«. Sie lebt und arbeitet u.a. in Berlin.